Montag, 14 März 2011 12:59

7. Runde der Juniorinnen B

geschrieben von

Am frühen Sonntagmorgen besammelten sich die Juniorinnen B von Unihockey Tösstal in Wila. Das zweitletzte Turnier der Saison stand auf dem Programm. Die Spiele gegen Piranha Chur und Dürnten-Bubikon-Rüti fanden in Tägerwilen statt.

Mittwoch, 19 Januar 2011 08:42

5. Runde der Juniorinnen B

geschrieben von

Unihockey Tösstal 9:4 UHCevi Gossau

Am diesjährigen Heimturnier der B-Juniorinnen begann die Rückrunde der aktuellen Saison. Zu Saisonhälfte konnten sich die Tösstalerinnen bereits 7 Punkte gutschreiben lassen. Im ersten Spiel dieser Rückrunde traf man auf die Mädchen von UHCevi Gossau.

Montag, 13 Dezember 2010 11:41

4. Runde der Juniorinnen B

geschrieben von

UH Tösstal 10:3 UHC Eschenbach 

 

Nach dem furiosen Turnier in Jonschwil stand am 12. Dezember 2010 das Turnier in Chur auf dem Programm. Nach einer langen Fahrt fanden sich die Spielerinnen von UH Tösstal in der grosszügigen Churer Sportanlage ein.

 

Donnerstag, 02 Dezember 2010 00:00

3. Runde der Juniorinnen B

geschrieben von

FB Riders vs. UH Tösstal 3:6

 

 

 

Zwei Wochen nach dem letzten Meisterschaftstag stand am 28.11.10 das Turnier in Jonschwil SG auf dem Programm. Die Gegnerinnen hiessen FB Riders Dürnten-Bubikon-Rüti sowie Piranha Chur. Das erste Spiel, welches um 13:35 Uhr angepfiffen wurde, war gegen die Spielerinnen aus Dürnten.

Donnerstag, 18 November 2010 00:00

2. Runde der Juniorinnen B

geschrieben von

Nach einer sechswöchigen Meisterschaftspause ging es für die Juniorinnen B zum zweiten Saisonturnier nach Gossau ZH.

 

 

 

UH Tösstal 2:8 UHC Laupen

 

 

 

Um 09.55 Uhr wurde das erste Spiel der Tösstalerinnen angepfiffen. Der Gegner hiess UHC Laupen. Die Juniorinnen von Unihockey Tösstal schienen zu Spielbeginn noch nicht ganz wach zu sein. So erstaunte es nicht, dass es zur Spielmitte bereits 0:4 für die Gegnerinnen stand. 

Dienstag, 12 Oktober 2010 19:14

1. Runde der Juniorinnen B

geschrieben von

Es war noch früh, am Sonntag den 03. Oktober, als sich das kleine Grüppchen der B-Juniorinnen am Volg in Wila traf. Das erste Turnier der laufenden Meisterschaft stand auf dem Programm. Der Konvoi, bestehend aus 2 Fahrzeugen, erreichte um 9 Uhr die Turnhalle in Wald.

© 2021 Unihockey Tösstal Wila-Saland | 8492 Wila